Anmeldung bitte ausschließlich telefonisch unter 05246 – 82277 oder über unseren Online-Terminkalender.

Home | Impressum | Datenschutzerklärung

Auszeichnung Dr. Brunner

Auszeichnungen durch FOCUS-GESUNDHEIT 2020

Die Redation von FOCUS-GESUNDHEIT hat gemeinsam mit der Hamburger Stiftung Gesundheit Empfehlungen für die Arztwahl in Wohnortnähe ausgesprochen. Dabei wurden Informationen zu Ausbildung, Ruf unter Kollegen, Erfahrung, Praxisausstattung und Service ausgewertet. Im Landkreis Gütersloh wurde Dr. Brunner auch 2020, ebenso wie in den drei vorangegangenen Jahren 2017, 2018 und 2019 für seine Leistungen im Bereich Chirotherapie und/oder Orthopädie empfohlen.

In die Recherche gingen unter anderem ein: Empfehlungen von anderen Medizinern, Ausbildung, Berufserfahrung, Engagement in Fachgesellschaften, Vortragstätigkeit, Praxisausstattung, Patientenzufriedenheit und Patientenservice. Diejenigen niedergelassenen Fachärzte werden von FOCUS-GESUNDHEIT empfohlen, die in der gewichteten Gesamtschau der Daten am besten abschneiden.

Jochen Niehaus, Chefredakteur Focus-Gesundheit: „Unsere Empfehlung beruht auf objektiven Kriterien und dem Votum von Fachleuten – sie gibt Patienten eine wertvolle Hilfestellung bei der Wahl eines Facharztes in Wohnortnähe.“

Die empfohlenen Ärzte sind über das Online-Angebot der Focus-Arztsuche (https://focus-arztsuche.de) einsehbar.